×
NDZ verlost Singles und Autogrammkarten

Drei Give-Aways von Peter Wackel

Bereits seit dem 24. April, pünktlich zum Mallorca Opening 2015, wird auch musikalisch für den Erhalt der mallorquinischen Partymeile mobil gemacht. Nach dem Motto „Wir sind alle Ballermann“ setzt sich insbesondere Party-Gigant Peter Wackel für den in der letzten Zeit so oft zitierten „Ballermann“ ein. Für ihn ist es eine Herzensangelegenheit, dass die Feiermeile geschützt wird und nicht als Wellness-Beach verkommt. Das bekräftigt der erfolgreiche Sänger noch einmal mit seinem aktuellen Hit „Wir wollen doch nur feiern“, der zurzeit zu den meistgespielten Songs in den Balearen-Hochburgen zählt.

Für eine Verlosungsaktion hat uns Peter Wackel drei Exemplare seiner aktuellen Single, zusammen mit einer handsignierten Autogrammkarte, geschickt. Wer zu den drei Gewinnern gehören möchte, sollte bis zum 11. Juni die Hotline 0137/9796494 wählen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Die CDs können dann sofort in der NDZ-Geschäftsstelle Springe abgeholt werden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt