weather-image
22°
Neue Kliniken-Geschäftsführung: Mix aus internem Wissen und Know-how bei Veränderungsprozessen

Drei für Schaumburg

Landkreis. Das neue Führungsteam der Schaumburger Krankenhäuser sei ein „Mix aus internem Wissen und dem Know-how von Veränderungsprozessen in Krankenhäusern“. Das sagt jedenfalls Gerhard Hallenberger, Vorstandsmitglied des Gesundheitskonzerns Agaplesion. Seit Jahresbeginn werden die drei Kliniken in Rinteln, Bückeburg und Stadthagen nun von einer neuen dreiköpfigen Geschäftsführung geleitet.

270_008_6829157_lk_geissler_nielsen_0301.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt