weather-image

Drei Einbrüche - dieselben Täter?

Rinteln. Die Polizei sucht Zeugen für drei Einbrüche: Am Montag wurde gegen 20.15 Uhr in einem Einfamilienhaus am Lerchenbrink eingebrochen.

Die Täter erbeuteten unter anderem einen höheren Geldbetrag. Am selben Tag zwischen 8.30 und 19.15 Uhr wurde in Steinbergen in der Lindenbreite die Terrassentür eines Hauses aufgehebelt. Gestohlen wurde dort unter anderem Modeschmuck. Am Dienstag zwischen 18 und 19 Uhr räumten Einbrecher ein Haus in Steinbergen an der Straße "Zur Hachgrund" aus. Dort verschwanden Bargeld, Schmuck, Fernseher und Laptops.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt