weather-image
14°
"Historischer Spaziergang" mit einer Rekordbeteiligung / Marcus Lehmann führt große Gruppe durch den Ort

Dorfgeschichte zum Anfassen: Unterwegs in Buchholz

Buchholz (sig). Der "Historische Spaziergang", zu dem die Wählergemeinschaft in Buchholz (WIB) eingeladen hatte, dürfte einige Rekorde geschlagen haben. Rund 70 Einwohner hatten die Wanderschuhe geschnürt und sich auf den Weg zum Dorfgemeinschaftshaus gemacht, wo sie vom WIB-Vorsitzenden Rolf Milewczek willkommen geheißen wurden.

Schützenchef Heinz Meier (rechts) tauscht Erinnerungen mit seine


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt