×
Ferienpassaktion auf der Tennisanlage

Doppelturnier zum Abschluss

EMMERTHAL. Die Sparte Tennis der TSG Emmerthal stellte interessierten Kindern ihre Tennisanlage im Rahmen des Ferienpassprogramms zur Verfügung.

In Kooperation mit Marcel Baenisch (Marcel`s Tennis Academy) stellten knapp 15 Kinder/Jugendliche ihr Tennisgeschick unter Beweis. Bei zahlreichen Spielen rund um den gelben Filzball wurde eifrig „trainiert“, sodass abschließend sogar ein keines „Doppelturnier“ ausgetragen werden konnte. Letztlich waren alle Sieger und wurden nach interessanten Stunden mit einem kleinen Geschenk verabschiedet. Als Fazit von allen Beteiligten bleibt in jedem Fall festzuhalten: „Ein gelungener Tag, der im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden muss.“




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt