×

Doppelter Einbruch in Eldagsen

ELDAGSEN. In den vergangenen Tagen haben sich gleich zwei Einbrüche in Eldagsen ereignet.

hermes

Autor

Sandra Hermes Redakteurin zur Autorenseite

In der Nacht zum 3. Januar sind bislang unbekannte Täter in das Pfarrhaus der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde St. Alexandri am Marktplatz eingedrungen.

Die Diebe hebelten ein Fenster auf und gelangten so in den Aufenthaltsraum. Von hieraus konnten sie in das Büro gelangen. Ob hieraus etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Am Mittwochabend sind Diebe in der Zeit zwischen 17 und 19.10 Uhr in ein Wohnhaus in der Schützenstraße in Eldagsen eingebrochen. Der oder die Einbrecher gelangten auf die Terrasse des in einer Sackgasse gelegenen Wohnhauses und hebelten die Terrassentür auf. Gestohlen wurden nach ersten Feststellungen Schmuck und Uhren.

Hinweise zu den Straftaten werden nimmt die Polizei Springe unter 05041/94290 entgegen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt