×
Vikarin Mirjam Valerius und Sekretärin Renate Schäfer gehen von Bord / Martina Ruck eingeführt

Doppelter Abschied in Petri-Pauli-Gemeinde

Bad Münder (hm). „Jetzt heißt es schon wieder Abschied nehmen, obwohl es doch gerade erst richtig begonnen hat“, bedauerte Mirjam Valerius. Nach zwei Jahren als Vikarin verlässt sie die Petri-Pauli-Gemeinde. In einem Gottesdienst wurde sie gemeinsam mit Renate Schäfer verabschiedet, die 28 Jahre lang als Pfarramtssekretärin die gute Seele hinter den Kulissen war.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt