×

Doppelsieg für Simone Smitz

Reiten (ye). Beim Dressurturnier in Elze-Esbeck belegte Andrea Lemke (LRFV Lindhorst) auf Donna Clara in der M-Dressur den zweiten Platz.

Beim Voltigierturnier Lahausen holte sich der RFV Auetal mit Captain Jack den Sieg im Wettbewerb der Junior- Teams. Bei den M-Gruppen wurde der RFV Auetal mit Rocky Dritter. Den Sieg in der A-Springpferdeprüfung, 1. Abteilung, feierte Simone Smitz (TG Schaumburg) auf Emma beim Reitturnier in Harsum. In der L-Springpferdeprüfung, 1. Abteilung, wurde sie auf Emma Zweite vor Susanne Schulte (TG Schaumburg) auf Gonzales. Platz eins gab es für Simone Smitz auf Dinky Body auch im L-Punktespringen, 1. Abteilung. Im M-Zeitspringen, 3. Abteilung, und M-Zwei-Phasen-Springen, 1. Abteilung, belegte Peter Baust (RZFV Stadthagen) auf Drogadero jeweils Platz eins.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt