×
"Schäferhof"-Bewohner reich beschenkt

DLRG-Nachwuchs wünscht Senioren frohe Weihnachten

Rolfshagen/Rehren (la). Die Kinder und Jugendlichen der DLRG haben mit ihren Betreuern in den vergangenen Wochen fleißig gebastelt. Einige kleine Kunstwerke, natürlich alle weihnachtlich angehaucht, wurden bereits auf dem Weihnachtsmarkt und bei einem Basar in Rolfshagen verkauft. Jetzt sind die Nachwuchsretter in der Seniorenresidenz "Schäferhof" gewesen und haben dort den Bewohnern eine Weihnachtsfreude gemacht.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt