×

DLRG hat eigenen Sani-Ausbilder

Bad Nenndorf. Jetzt hat auch die DLRG-Ortsgruppe Bad Nenndorf endlich einen eigenen Sanitätsausbilder.

Heiko Reckert, Technischer Leiter Ausbildung drückte noch einmal die Schulbank, um an dem anspruchsvollen einwöchigen Lehrgang "Sanitätsausbilder" unter Leitung von Raik Schäfer und seinem Referententeam im DLRG-Bundeszentrum teilzunehmen. Bisher war die DLRG Bad Nenndorf auf externe Sanitätsausbilder angewiesen, doch ab sofort können bei Bedarf auch kurzfristig entsprechende Kurse in der Ortsgruppe angeboten werden. Der nächste Sanitätshelferkurs ist bereits für September geplant.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt