weather-image
19°

Diskret und ohne Aufsehen

Ein mir bislang nicht bekannter Robert K. („Diplom-Mathematiker“) aus Salzburg lädt mich schriftlich ein, für monatlich 150 Euro Mindesteinsatz ein Vierteljahr lang von seinem wissenschaftlich kalkulierten Roulettesystem zu profitieren und garantiert sogar die Rückzahlung des kompletten Betrags bei Nichterfolg. Ich möchte ihm ja gern vertrauen, aber wie gelangt mein Gewinn dann unbehelligt vom Fiskus diskret und ohne Aufsehen aus seinem österreichischen Postfach auf mein deutsches Konto? ur



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt