weather-image
25°

Dieter-Griese-Preis verliehen

Emmerthal. In der Jahreshauptversammlung der Handballsparte der TSG Emmerthal erlebte die Damenmannschaft eine Überraschung. Der Dieter-Griese-Gedächtnispreis wurde in diesem Jahr zum 10. und zugleich zum letzten Mal verliehen. In der Vergangenheit wurden einzelne Personen ausgezeichnet, die sich mit besonderen Tätigkeiten aktiv in den TSG-Handballbereich einbrachten. Dieter Griese selbst hat immer viel für den Damenhandball in Emmerthal getan und hat die Damen unterstützt, wo er nur konnte. Der Spartenvorstand entschied, in diesem Jahr den Preis der Handballdamenmannschaft zukommen zulassen.

270_008_7698435_wvh_0204_Hanballerin_TSG_Ethal_IMG_20150.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt