weather-image
23°
Um 14 Uhr beginnt das Beachvolleyball-Turnier mit der Qualifikation für das Hauptfeld

"Dieses Jahr kann jeder jeden schlagen"

Obernkirchen (rnk). Ein letzter prüfender Blick, dann folgt die Probe mit dem Fuß: Florian Behrens scharrt ein bisschen im Sand, so ganz zufrieden ist er nicht: Richtig hart ist der Untergrund nur dort, wo der Raupenfahrer mit der Schaufel noch einmal extra verdichtet hat. Der nächste Blick gilt dem Himmel: strahlend blau, die Wetterprognosen für das Wochenende sind einfach prima.

0000494171.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt