weather-image
17°
Konzert in Hannover am 27. Oktober

Dieser Typ reißt Grenzen ein: Jan Delay auf Tour

Hannover. Als er zusammen mit Udo Lindenberg zu dessen Comeback im vergangenen Jahr einen Song mit Udo sang, da staunten seine Fans nicht schlecht: Jan Delay stellte unter Beweis, dass er eine größere musikalische Bandbreite zu bieten hat, als ihm viele zugetraut hatten. Jetzt geht er auf Solo-Tournee und gibt dabei auch ein Konzert in der AWD-Hall in Hannover. Termin: Dienstag, 27. Oktober. Uhrzeit: ab 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“ im Veranstaltungskalender).

Coole Typen mit cooler Show: Jan Delay & Disko No.1 machen währe


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt