weather-image
25°

Diese Straßen sind ab Montag gesperrt

Ab Montag stehen die beiden nächsten Straßensperrungen im Stadtgebiet an. Die Leipziger Straße wird ab heute bis Freitag, 26. April, gesperrt. Nur bis zum 12. April wird heute die Straße „An der Bleiche“ gesperrt. Gleichzeitig wird die Einbahnstraßenregelung in der Heidstraße aufgehoben. In beiden Straßen werden Fernwärmeleitungen verlegt. Anliegerverkehr soll aber – je nach Bauablauf – noch möglich sein. Noch bis Anfang April ist die Ellernstraße zwischen der Bahnunterführung und der Hamelner Straße gesperrt. Noch bis Ende April dauert die Sperrung der Rosenstraße zwischen Fünfhausenstraße und Ellernstraße.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt