×
Kritik an Qualm und kurzen Ampelphasen, Interesse an "Stinkefinger" und Krankenhaus

"Diese Brenntage sind das reinste Grauen"

Rinteln (crs). "Es qualmt wie verrückt und man kann nicht lüften - diese Brenntage sind das reinste Grauen!" Nach ihren erneut negativen Erfahrungen vom vergangenen Wochenende fordert Karola Ephan das politische Aus für die Brenntage. Als "große Belastung" empfindet die Rintelnerin das konzentrierte Verbrennen von Gartenabfällen: "Warum finden diese Tage noch statt? Ich bin für eine Absetzung, da sich eh keiner an die Vorschriften hält."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt