weather-image
27°

Diebstahlserie reißt nicht ab

Seggebruch. Die Serie der Rasenmäherdiebstähle reißt nicht ab. In der vergangenen Woche ist erneut ein Rasenmäher aus einem Schuppen in Seggebruch gestohlen worden, zudem wurde eine Motorsäge entwendet, meldet die Bückeburger Polizei.

Weitere hochwertige elektrische Gartengeräte sind aus einem anderen Gartenhaus in Seggebruch verschwunden. Es entstand ein Schaden von rund 600 Euro. In keinem der Fälle gebe es irgendwelche Hinweise auf die Täter, genau wie bei den übrigen Rasenmäherdiebstählen, die in den vergangenen Monaten wiederholt im Dienstbereich der Bückeburger Polizei gemeldet wurden (wir berichteten). „Das hört wohl erst auf, wenn die Gartensaison zu Ende ist“, vermutet eine Sprecherin der Polizei.kil

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare