×

Diebstahl in Gestorf und Sachbeschädigung in Springe

In der vergangenen Nacht hat ein bislang unbekannter Täter einen Autohänger von dem Parkplatz des Friedhofs in Gestorf entwendet. Auf dem Hänger befand sich noch ein Minibagger - insgesamt wird der Schaden auf 15 000 Euro geschätzt. Zudem hat ein Porsche Boxter-Besitzer gestern Anzeige erstattet, sein Auto wurde am Samstag in der Fünfhausenstraße in Springe auf der Fahrerseite massiv zerkratzt. Entstandener Schaden: 1500 Euro. Hinweise zu den Straftaten nimmt die Polizei Springe (05041/94290) entgegen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt