×

Diebe heiß auf Navigationsgerät

Bückeburg (rc). Au ch in Bückeburg sind Diebe heiß auf Navigationsgeräte.

Wie die Polizei mitteilte, wurde am Wochenende aus einem Pkw, der auf einer Ausstellungsfläche eines Autohauses an der Kreuzbreite abgestellt war, ein Navigationsgerät inklusive Radio und CD-Player entwendet. In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, dass mobile Navigationsgeräte nicht im Fahrzeug zurückgelassen werden sollen: "Die sind bei Dieben sehr beliebt." Jenseits der Landesgrenze wurden im Bereich der Polizei Minden in den vergangenen Tagen diverse solcher Geräte aus Fahrzeugen entwendet.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt