weather-image

Diebe bringen Ersatzfelgen mit

Bückeburg. Ein eigentümlicher Reifendiebstahl hat sich am Wochenende in Bückeburg ereignet. Der Geschädigte hatte seinen schwarzen VW-Lupo am vergangenen Freitag gegen 13 Uhr am rechten Fahrbahnrand des Wieheweges geparkt. Als er am nächsten Morgen zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er fest, dass Unbekannte alle vier Aluminiumfelgen des Herstellers VW samt Bereifung abmoniert hatten. Das Kuriose ist, dass die Täter im Gegenzug schwarze Stahlfelgen mit Reifen (Firestone 175/ 65 R 13) wieder an den Lupo anschraubten.

Zeugen werden gebeten, Hinweise dem Polizeikommissariat Bückeburg mitzuteilen: (0 57 22) 95 93-0.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt