×
NDZ verlost Freikarten und CDs für das Kim-Wilde-Konzert / Live: 14. März im Capitol

Die „wilde“ Kim kommt nach Hannover

Im August 2011 veröffentlichte Kim Wilde das Album „Snapshots“, auf dem nur Coverversionen zu hören sind. Als erste Single-Auskopplung gab es eine Doppel-A-Seite mit den Songs „It’s Alright“ der britischen Band East 17 sowie „Sleeping Satellite“ von Tasmin Archer – als neue Single präsentierte die Sängerin „To France“ von Mike Oldfield.

Doch der unaufhaltsame Aufstieg der Britin begann bereits 1981 – da schoss die damals 21-Jährige mit ihrem Debüt „Kids In America“ an die Spitze der UK-Charts. Mit „Cambodia“ und „You Keep Me Hangin‘ On“ legte die Tochter von Marty Wilde nach und wurde zum gefeierten Star der 80er Jahre. Mit ihren Alben „Close“, und „Love Is...“ ging sie ihren Weg weiter, feierte aber nur noch mit „You Came“ einen Charterfolg. 2001 ging sie erstmals wieder auf erfolgreiche UK-Tour – im Paket mit anderen Wieder-Auferstandenen (unter anderem Curiousity Killed The Cat, T’Pau und Paul Young).

Hoch in die deutschen Charts katapultierte sie im Jahre 2003 das erfolgreiche Duett mit ihrem deutschen 80er-Pendant Nena: „Anyplace, Anywhere, Anytime“ rückte Kim Wilde nicht nur zurück ins Rampenlicht, sondern bescherte ihr auch einen neuen Plattenvertrag. Das Comeback-Album mit dem Titel „Never Say Never“, eine Mischung aus neuen Songs und aufgepeppten alten Hits, erschien im Spätsommer 2006. Danach war sie hin und wieder auf großen Festivals zu hören – 2008 unter anderem bei der „Nokia Night Of The Proms§-Tour.

Bitte ruft heute nur in der Zeit von 15 bis 15.05 Uhr in der NDZ-Geschäftsstelle Springe unter 05041/ 78910 an und gewinnt zwei Freikarten für das Kim- Wilde-Konzert am 14. März im Capitol. Als Bonbon erhält jeder der beiden Gewinner noch das aktuelle Album „Snapshots“. Der zweite und dritte Anrufer gewinnen jeweils eine CD und eine Freikarte. Die Karten sind an der Abendkasse hinterlegt, die CDs können sofort in der NDZ-Geschäftsstelle Springe abgeholt werden.

Capitol in Hannover, 14. März, 20 Uhr, weitere Karten: NDZ 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt