×
Auf der Arbeit näher kennengelernt - und heute ist Ehepaar Diebietz 50 Jahre verheiratet

Die "Straßenbekanntschaft" wird zur Ehefrau

Engern (who). Wenn Theodor und Gertrud Diebietz, geborene Möller, heute in der "Grafensteinerhöh" ihre Goldene Hochzeit feiern, dann sind neben Verwandten, Nachbarn und Freunden auch die Musiker des Feuerwehrorchesters der Stadt Rinteln dabei. Denn Theodor Diebietz und seine Zugposaune sind seit vielen Jahren eng mit der Feuerwehrmusik verbunden. In Hannover wurde er geboren und kam 1937 nach Rinteln, als der Vater ans Landratsamt an der Klosterstraße versetzt wurde.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt