weather-image
10°
Hunderte starten nun beruflich durch / Gute Karten für die Bewerber / "Die Chance, Großes zu tun"

Die Stadt-Galerie ist ihr neuer Arbeitsplatz

Hameln (mafi). Jetzt wird es ernst: Für viele Arbeitnehmer beginnt am 1. März der erste Arbeitsmonat in der "Stadt Galerie Hameln". In elf Tagenöffnet das riesige Einkaufszentrum des Hamburger Investors ECE seine Türen. Erwartungsfroh wird dann zum Beispiel Daniela Kutzsch bauch (57) die hereinströmende Kundschaft empfangen. Für die Einzelhandelskauffrau, die vor sechs Jahren ihre Anstellung verlor, hat sich ein Traum erfüllt: "Ich hatte nicht gedacht, in meinem Alter noch einen Arbeitsplatz zu finden", erzählt die Klein Berkelerin. Sie wird in einer Herren-Boutique tätig sein.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt