×

Die Sonne traut sich

Anzeige

29. Dezember: In Sachen Sonne sollte man sich in dieser Jahreszeit nicht zu viel versprechen. Aber heute scheint sie endlich mal wieder richtig hinzulangen. Schon am Morgen sind nur wenig Wolken oder Hochnebel am Himmel zu sehen. So sind im Kreis Hameln-Pyrmont bis zu sieben Sonnenstunden drin, bei Temperaturen von maximal 5 Grad. Nachts funkeln durchweg die Sterne und die Temperaturen gehen auf minus 1 Grad zurück. Der südliche Wind ist nur sehr schwach unterwegs. Nachdem auf dem sächsischen Fichtelberg am Mittwochmorgen 27 Zentimeter Schnee gemessen wurden, könnten in der Nacht zu Donnerstag noch einmal fünf bis zehn Zentimeter Schnee hinzukommen. Auch in den Hochlagen Südostbayerns kann es schneien. Schnee bei uns? Fehlanzeige. Der Trend zum Jahreswechsel: Silvester trocken, Neujahr nasskalt.

Hameln-Wetter vor einem Jahr: Nebel, zeitweise Sonne, trocken, Temperaturen von 6 bis 11 Grad. zaki

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt