×
NDZ verlost 5 x 2 Karten / TUI-Arena am 12. März

Die „Schlagernacht des Jahres“ zum Nulltarif

Der Countdown läuft – Niedersachsens größte Schlager-Party steht in den Startlöchern – und das bereits zum 13. Mal. 100 Prozent Schlager versprechen die Veranstalter – könnte klappen, denn mit Künstlern wie Andrea Berg, Beatrice Egli, Roland Kaiser, Matthias Reim, Fantasy, Vanessa Mai, Michelle, Nino de Angelo, G.G. Anderson, Nicole und Andy Borg werden gleich elf Top-Acts für sechs Stunden Schlager-Glückseligkeit sorgen. Die beiden Veranstaltungen „Die große Schlager-Starparade“ und „Die Schlagernacht des Jahres“ fusionieren nun zu einem Megaevent, das jetzt nur noch unter dem Namen „Die Schlagernacht des Jahres“ firmiert. Erstmalig findet die Veranstaltung am partytauglichen Sonnabend, anstelle vom Sonntagnachmittag, statt. Ein Grund mehr, mit Vollgas und guter Laune in die beliebte Konzertreihe einzutauchen, denn am Sonntag kann man ja sooo lange ausschlafen.

Wer das einmalige Schlager-Spektakel zum Nulltarif erleben möchte, sollte bis zum 7. März die Hotline 0137/9796494 wählen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Die Gewinner werden von uns zeitnah telefonisch benachrichtigt. Die Karten können danach in der NDZ-Geschäftsstelle Springe abgeholt werden.

TUI Arena in Hannover, 12. März, 18 Uhr, Weitere Karten: NDZ 05041/78910




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt