weather-image
17°
Akustik-Tournee 2012 führt die Ostrocker unter anderem auch nach Hildesheim und Detmold

Die Puhdys spielen jetzt mal (fast) ohne Strom

Hildesheim / Detmold. Der Osten rockt, das hat er schon immer getan. Als die Mauer noch stand und die Grenze ein Deutschland teilte, das keiner so wollte, waren die Puhdys jene Heroen, die im Arbeiter- und Bauernstaat das Wort Freiheit sangen, ohne dafür bestraft zu werden. Die Puhdys waren Helden und sind es für viele bis heute geblieben, denn die Puhdys haben sich bis heute über fast vier Jahrzehnte erfolgreich am Markt behauptet. Und jetzt gehen sie wieder auf Tournee, wo sie leisere Töne anschlagen. Die Akustik-Tournee führt unter anderem auch nach Hildesheim und Detmold.

270_008_5916165_frei101_2710_Puhdys.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt