weather-image
27°
Was die neue Landeschefin der Niedersachsen-Grünen mit ihrer Partei vor hat

Die Piel hat ein zweistelliges Ziel

Fragen Sie mich nicht, ob ich aufgeregt bin“, begrüßt Anja Piel den einen oder anderen Gast persönlich in der kleinen Stadthalle mitten in Northeim. Dabei ist alles so entspannt und so fröhlich, wie es eigentlich nur auf Grünen-Parteitagen sein kann. Die sind eben noch echt, gehorchen nicht einer Dramaturgie von Regie führenden Parteitagsstrategen. Oder ist es gerade diese Eigenart der Grünen, die Anja Piel doch noch etwas nervös werden lässt: Wird es klappen mit ihrer Wahl zur Grünen-Landesvorsitzenden?

270_008_4276954_pl102_1904.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt