weather-image
19°
SC-Vorsitzender Thomas Umlauf zufrieden / Bad Münder nachhaltig als WM-Stadt vermarkten

Die nächste Minigolf-WM kann kommen

Bad Münder (lil). „Erschöpft, aber zufrieden“ – so fühlt sich Thomas Umlauf, einer der Vorsitzenden des Sportclubs (SC) Bad Münder, nach dem Ende der Jugend-Weltmeisterschaften im Minigolf. Doch Umlauf hat schon neue Pläne: Wenn er etwas zur Ruhe gekommen sei, wolle er sich um die nachhaltige Vermarktung Bad Münders als Weltmeisterstadt kümmern, kündigt er an.

270_008_5766615_lkbm_Guenter_Nolte_Minigolf.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt