weather-image

Die Meister der Kyffhäuser

Grupenhagen. Die Kyffhäuser-Kameraden aus Grupenhagen unter Vorsitz von Jörg Budde feiern am 3. Oktober ihr Vereinsjubiläum. Schriftführerin Britta Budde verlas das Protokoll. Der Kassenbericht fiel präzise aus. Schießwart Oliver Schierholz und sein Stellvertreter Manfred Ritter erinnerten an die Teilnahme bei den Kreis-, Landes- und Bundesmeisterschaften. Als Kameradschaftsmeister 2014 wurden die Luftgewehrschützen Celine Schierholz und Mathias Ritter als Junioren geehrt, als Erwachsene Jennifer Ritter-Larsen und Jonas Meine und die Senioren Carola Rinke und Dietmar Bartsch. Meister der Luftpistole wurden Jennifer und Michael Larsen sowie Manfred Ritter. Kameradschaftskönig ist Oliver Schierholz. Renate Benneke und Joachim Lange berichteten aus ihren Abteilungen. Für 30-jährige Treue wurde Karl Pape gedankt. Für 10-jährige Mitgliedschaft wurde Britta und Jörg Budde, Dennis Kuhlmann und Christoph Senke gedankt.

270_008_7684923_wvh_0503_Kyffhaeuser_Grupenhagen_Treue_M.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt