weather-image
25°
Hören Sie sich rein in „Supergute Tage“

Die Losung heißt Lesung: Rufus Beck in Bad Pyrmont

Bad Pyrmont. Am kommenden Samstag, 9. Januar 2010, liest Rufus Beck ab 19.30 Uhr im Bad Pyrmonter Konzerthaus aus dem Roman „Supergute Tage“ von Mark Haddon. Lesung, ach nee, zu langweilig? Mitnichten! Rufus Beck veröffentlicht neben seiner Arbeit als Darsteller, Regisseur, Autor, Produzent und Musiker seit Jahren Hörbücher mit großem Erfolg. Am bekanntesten wurde er durch „Harry Potter“, für den er gleich vier mal die „Goldene Schallplatte“ verliehen bekam. Beck plustert sich auf, zischt spuckt, brüllt. So muss ein Vorleser sein!

Rufus Beck ist am nächsten Samstag im Konzerthaus.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt