weather-image
17°

Die Kraft der bunten Socken

Höchst vergnügt nimmt die Schulanfängerin aus dem weiteren Bekanntenkreis meine neuen bunten Wollsocken zur Kenntnis, die ich bei einer fleißigen Strickliesel bestellt habe. „Wenn du jetzt noch zwei verschiedene Strümpfe hast, dann bist du so stark wie Pippi Langstrumpf!“ Wer wollte nicht über die Kräfte verfügen, notfalls ein leibhaftiges Pferd in die Luft zu stemmen? Noch heute werde ich in dem neuen kleinen Wollladen ein weiteres Sockenpaar bestellen – mögliche Angreifer sind hiermit schon mal vorgewarnt! ur



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt