Manchmal witzlos, oft schamlos, niemals wortlos: Mario Barth, Otto, Ralf Schmitz und all die anderen

Die Karawane der Komödianten kommt an

Hannover. Der Barth ist nicht ab, aber schon ausverkauft. Im März jedenfalls. Keine einzige Eintrittskarte gibt’s für den Super-Mario der deutschen Comedyszene bei seinem Auftritt am 21. in der TUI-Arena. Weil ausverkaufte Shows bei ihm etwa seit drei Jahren an der Tagesordnung sind, macht sein Management Zusatztermine möglich. Drei davon im November dieses Jahres, ebenfalls in der TUI-Arena, einer davon schon wieder ausverkauft. Wer an der Produktion der Mario-Barth-Show irgendwie in größerem Umfang beteiligt ist, verdient sich zurzeit eine goldene Nase. Und wer bei Atze Schröder gleich auch noch beteiligt ist, wird wohl bald Millionär, wenn er es nicht schon ist…

Komisches muss nicht beleidigend sein: Altmeister Otto mag für m

Autor:

Jean LeGrand


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt