weather-image
11°
Ein ganz besonderes Jubiläum: Evelin Ellsel 40 Jahre im OP tätig

Die Handschuhe wurden geflickt, die Instrumente abgekocht

Rinteln (la). Seit ihrer Ausbildung im Kreiskrankenhaus Stadthagen, und das ist jetzt 40 Jahre her, steht Krankenschwester Evelin Ellsel im OP-Saal und hat alle technischen Entwicklungen miterlebt: "Die erste Operation, die ich instrumentieren musste, war eine Unterschenkelamputation. Meine damalige leitende OP-Schwester sagte mir, dass ich die Instrumente kennen und alles andere der Chirurg schon machen würde".

Evelin Ellsel steht seit 40 Jahren als Krankenschwester im OP-Sa


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt