Schaumburger Jugendchor im nächsten Jahr in den USA / Vier Chöre im September im Rathaussaal

Die Einladungen sind einfach zu verlockend

Bückeburg (rd). Zwei aufregende Wochenenden hat der Schaumburger Jugendchor hinter sich gebracht. Zuerst die große Hochzeit von Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe mit seiner Frau Dr. Nadja Anna Zsoecks, bei der Schaumburger Jugendchor das musikalische Programm der kirchlichen Trauung in der Stadtkirche mitgestaltet hat und dann die goldene Hochzeit von Gisela und Kurt Grimme. Auch hier hat der Schaumburger Jugendchor dem Gold-Hochzeitspaar im Rahmen der Feierlichkeiten ein Ständchen gebracht. Gisela Grimme war zwölf Jahre Vorsitzende des Fördervereins Schaumburger Jugendchor. Daher war es für den Chor eine Selbstverständlichkeit in diesem Rahmen einmal Danke zu sagen.

Informiertenüber Planungen beim Jugendchor: Elke Jonaitis, Jörg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt