×

Die Deutschen werden hier "Maschine" genannt

Das war beeindruckend! Wie schon für Deutschland das Turnier so gut begonnen hat! Von den Experten im südafrikanischen TV wurde zwar erwartet, dass Australien wegen der tausend Jahre Erfahrung eine zu harte Nummer für die unerfahrene Mannschaft aus Deutschland wird! Nach dem Spiel war man sich einig, dass Australien schlecht war - leider kein Wort über die deutsche Maschine (so werden wir hier genannt). Einer dieser Experten ist übrigens Thomas Berthold - irgendwann kommen sie alle wieder! Heute habe ich mein nächstes Spiel und ich weiß nicht, ob ich mich mehr über Holland gegen Dänemark freue oder das großartige Soccer City Stadion! Morgen weiß ich mehr!




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt