weather-image
"Englischer Nachmittag" Höhepunkt des Briten-Besuchs / Schon morgen schlägt die Abschiedsstunde

Die Bande der Freundschaft werden immer enger

Bad Eilsen (sig). Den 50 Gästen aus England plus einem Besucher aus Kanada, Teilnehmer der deutsch-englischen Wiedersehensfeiern im Kurort, hatte Cheforganisator Jeff Lipscombe diesmal viel Freizeit für die eigene Gestaltung ihres Aufenthaltes in Bad Eilsen eingeräumt. Das wurde dankbar angenommen. Dennoch gab es gemeinsame Unternehmungen, deren Höhepunkt der "Englische Nachmittag" am Sonntag war.

Die Gäste besteigen die Dampfeisenbahn.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt