×
Roland Kaiser am 20. März im Aegi

Deutschlands erfolgreichster Schlagersänger kommt

Im letzten Jahr feierte Roland Kaiser ein Comeback nach Maß – nach überstandener schwerer Krankheit, gab Deutschlands erfolgreichster Schlagersänger ein bejubeltes Konzert im Kuppelsaal Hannover.

Er ist wieder ganz der Alte – ein Schlager-Kaiser, der im wahrsten Sinne des Wortes wieder tief durchatmen kann. Der 60-Jährige litt an „COPD“, einer fast unheilbaren Lungenkrankheit, gilt aber nach einer erfolgreichen Lungentransplantation als geheilt.

Die Fans können sich wieder auf Songs wie „Lieb mich ein letztes Mal“, „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Schachmatt“ oder seinen größten Hit, „Santa Maria“, freuen. Die aktuelle Tournee trägt wie das aktuelle Album den Titel „Affären“, denn Zweierbeziehungen in allen Facetten und Spielarten sind Thema aller Kaiser-Songs. Auf dem Album „Affären“ präsentiert der Sänger und Entertainer unter dem Motto „Kaiser trifft Orchester“ 14 Hits im neuen Gewand. Es handelt sich um ein Best-Of-Werk, das in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg entstand.

Theater am Aegi, 20. März, 20 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt