weather-image
30°
Gabriele Lösekrug-Möller ist Parlamentarische Staatssekretärin ohne Parlamentsmandat

„Deutschland wird immer regiert“

Auf ihrer Homepage hat sich Gabriele Lösekrug-Möller, in heimischen Gefilden besser bekannt als „Lömö“, schon längst als Bundestagsabgeordnete verabschiedet, aus den Regierungsgeschäften in Berlin hingegen noch längst nicht. Denn „Lömö“ fungiert im Bundesarbeits- und Sozialministerium noch immer als Parlamentarische Staatssekretärin (PSt), obwohl sie dem Bundestag nicht mehr angehört. Ein Widerspruch in sich?

Gabriele Lösekrug-Möller hält die Urkunde in der Hand, mit der sie von Familienministerin Katarina Barley erneut zur Parlamentarischen Staatssekretärin ernannt wurde.
wft 4

Autor

Wolfhard F. Truchseß Reporter


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt