×

Deutscher Weltrekord für Alexander's Fisch

Einen echt dicken Fisch hat der 18-jährige Alexander Stein aus der Weser gezogen: 113 Kilogramm schwer und 2,58 Meter lang ist der Wels, den er an der Staustufe Schlüsselburg bei Petershagen geangelt hat. Das ist deutscher Rekord! Vermutlich schwimmen aber sogar noch mehr Riesen im Wasser. Der Angler hat den Fisch unter seiner Verwandtschaft aufgeteilt. Geräuchert schmecke Wels besonders gut, sagt er.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt