weather-image
Thomas Bartsch erfolgreich / Achumer Offizier wagt sich an "Ironman-Distanz"

Deutsche Meisterschaft Belohnung für die Schinderei im Training

Bückeburg (wop). Am Ende des 1,5 Kilometer-Schwimmens war erüberrascht, dass er ganz vorn lag, beim Radfahren über 42 Kilometer wunderte er sich, dass ihn keiner der Konkurrenten einholte, beim abschließenden Zehn-Kilometer-Lauf fürchtete er den bekannten Einbruch infolge Überforderung. Zur eigenen Überraschung lief er dann als Erster durchs Ziel bei der Deutschen Meisterschaft der Altersklasse im Triathlon in München. Die Rede ist von Thomas Bartsch (33) von Beruf Hauptmann und Diplom-Ingenieur an der Heeresfliegerwaffenschule.

Triathlet Thomas Bartsch gleich dreifach in seinem Element. Foto


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt