weather-image
20°
Torausbeute ist in Schamerloh mangelhaft

Deutliches 3:0 - Eintracht kommt gut aus dem Winter

Frauenfußball (pm). Der TSV Eintracht Bückeberge ist mit einem starken Auftritt aus der Winterpause zurückgekehrt. Auf sehr tiefem Boden zeigte sich der Wintermeister der Bezirksliga schon in guter Spiellaune und erarbeitete sich gegen die überforderte SG Schamerloh II eine Vielzahl bester Torchancen. Das 3:0 als Ergebnis war am Endezwar nicht dem Spielverlauf entsprechend, mit den drei Punkten waren die Gäste dann aber doch zufrieden. "Es ist wichtig, dass uns kein Fehlstart unterlaufen ist. Auf dieser guten Leistung lässt sich aufbauen", sagte TSV-Trainer Uwe Kranz.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt