weather-image
Vorbereitungen auf die neue Saison laufen / Eröffnungstermine allerdings noch in der Schwebe

Der Winter meint es gut mit den Freibädern

Bad Münder (lil). Die Vorbereitungen laufen seit März auf Hochtouren. Doch wann genau die Freibäder in Bad Münder die neue Saison einläuten wollen, steht noch nicht fest. Sowohl die verantwortlichen Vereine in Bakede und Beber-Rohrsen als auch der zuständige Fachangestellte für Bädertechnik im Rohmelbad halten sich mit einem konkreten Eröffnungstermin zurück.

270_008_5395931_lkbm_1204_Frank_Harke_Rohmelbad_Vorberei.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt