weather-image
Nach dem Lkw-Brand bricht das Chaos aus / 70 000 Liter Wasser verbraucht / Zweiter Lkw-Unfall Stunden später

Der Verkehr staut sich auf 17 Kilometern Länge

Auetal (rnk). Noch bis tief in die Nacht stauten sich die Fahrzeuge, die nach dem Brand des Lastwagens mit Anhänger (wir berichteten) von der Autobahn umgeleitet wurden. In großen Teilen des Auetals, aber auch in Deckbergen und Steinbergen, ging es Stoßstange an Stoßstange zuweilen nur im Schritttempo.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt