weather-image
22°
Absteiger TuSG Wiedensahl plant die Rückkehr aus der Kreisliga in den Bezirk

Der TSV Bückeberge freut sich auf die Duelle mit dem VfL Bückeburg

Frauenfußball (pm). Es waren zwei völlig unterschiedliche Erlebnisse, die die beiden schaumburger Bezirksligisten in der abgelaufenen Spielzeit hatten. Während der TSV Eintracht Bückeberge in der Staffel 2 nach der Vizemeisterschaft im vergangenen Jahr diesmal als souveräner Meister in die Bezirksoberliga aufstieg, musste die TuSG Wiedensahl in der Staffel 1 nach nur einem Jahr wieder den Weg in die Kreisliga antreten.

Maxine Morast (l.) gehört zu der jungen Garde im TSV-Team, die i


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt