×
Peter Maffay rockt am 24. Mai in der TUI Arena

Der „Steppenwolf“ gibt ein Zusatzkonzert

Sein aktuelles Album „Tattoos“ steht für die prägenden Erinnerungen seiner 40-jährigen Karriere – an musikalische Stationen, die er unter anderem in „Steppenwolf“, „Begegnungen“ und den „Tabaluga“-Alben Revue passieren ließ.

Prägende Erinnerungen hinterließ Peter Maffay auch bei seinem letzten Konzert am 13. November letzten Jahres, als er in der restlos ausverkauften TUI Arena ein grandioses Konzert gab.

Immer wieder unterstreicht der 61-Jährige, dass „Steppenwolf“ einer seiner persönlichsten Songs ist, denn mit dem gleichnamigen Album streifte er 1979 erfolgreich sein Schlager-Image ab.

Die Fans dürfen sich erneut auf ein fast dreistündiges Konzert-Spektakel freuen. Auf dem Programm stehen Maffays musikalische Meilensteine wie „Sonne in der Nacht“, „Eiszeit“, „Und es war Sommer“ oder „Über Sieben Brücken“ sowie eine Reihe sehr persönlicher Songs des Künstlers in neuen Arrangements.

Beginn: 20 Uhr. Karten: NDZ 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt