×
Helge Schneider am 15. März im Kuppelsaal

Der schräge Alleskönner

Die erste Platte „Seine größten Erfolge“ verhalf ihm 1993 zum bundesweiten Durchbruch – heute zählt Helge Schneider noch immer zu den Unterhaltungskünstlern, die in unzähligen Bereichen erfolgreich sind. So wirkte das Multitalent ferner 2006 mit Campino, Herbert Grönemeyer und Sven Regener beim Jubiläums-Album „26½“ der Band Fehlfarben mit, gab mit dem kanadischen Musiker Gonzales ein Konzert in Duisburg, wobei sich beide Pianisten an zwei Flügeln gegenüber saßen und ein musikalisches Duell der Extraklasse inszenierten. 2008 wurde Helge Schneider vom Bundesverband Klavier als „Klavierspieler des Jahres“ ausgezeichnet.

So wird Schneider die Konzertbesucher auch mit seiner aktuellen Show „Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers“ überzeugen und die Konzertbesucher mit seinem außergewöhnlichen Improvisationstalent begeistern.

Kuppelsaal (HCC) in Hannover, 15. März, 20 Uhr, Karten: NDZ, 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt