weather-image
14°
Für das Konzert mit dem Hip-Hop-Pionier gibt es fünf mal zwei Karten zu gewinnen

Der Rhythmus, bei dem jeder mit muss: Mit Toni L. feiern, bis der Arzt kommt

Rinteln (rnk). Auf dem "Splash"-Festival bei Leipzig hinterließ er Tausende von begeisterten Fans, an diesem Freitag will er ab 21 Uhr den Brückentor-Saal rocken: Toni L., lebende Heidelberger Hip-Hop-Legende und Miterfinder des sprachgewaltigen deutschen Raps, beginnt in Rinteln seine Deutschlandtournee. Unsere Zeitung verlost für dieses Konzert fünf malzwei Eintrittskarten.

Der Hip-Hop-Pionier und seine Meute: Toni L. will mit "Safarisou


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt