×
Seniorenresidenz unter neuer Leitung / Sommerfest am 19. August

Der neue Chef vom Schäferhof

Rehren (la). Vor etwa einem Jahr ist die MediCare-Seniorenresidenz "Schäferhof" in Rehren eröffnet worden. Barbara Schäfer-Bruns, die auch die Senioreneinrichtung in Bückeburg leitet, wurde zunächst mit der Heimleitung beauftragt. Inzwischen ist die idyllisch gelegene Seniorenresidenz zu 50 Prozent ausgelastet. "Um die Qualität noch zu steigern, haben wir jetzt für die Seniorenresidenz Schäferhof einen eigenen Heimleiter eingestellt", erklärt MediCare-Geschäftsführer Helmut Müller. Barbara Schäfer-Bruns kann sich nun wieder ganz ihrer Arbeit in Bückeburg widmen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt