×
Projektwochen im Nienstedter Kindergarten „Regenbogen“ / Sozialverhalten der Kleinen soll gestärkt werden

„Der Nächste bitte“ - Kinder lernen Helferberufe kennen

Nienstedt (oe). „Das hat ja gar nicht weh getan“, sagte die kleine Lucy (5) erleichtert. Stefanie Herzfeldt – Krankenschwester im richtigen Leben – hatte Lucy gerade den linken Arm eingegipst. Als Assistenten halfen dabei Lisanne und Joost. Weitere kleine „Patienten“ saßen derweil noch im improvisierten Wartezimmer.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt