×

Der Ministerpräsident im Podcast

Kurz bevor die Weihnachtsferien begannen, hatten vier Kinder der Grundschule Bad Münder für das Radiomagazin „Demokratie für Kinder“ der Grundschule einen ganz besonderen Interviewpartner: Ministerpräsident Stephan Weil stellte sich in der niedersächsischen Staatskanzlei den Fragen der Kinder.

Das Ergebnis des Interviews ist nun in einem Podcast nachzuhören – darin erklärt Weil die vielfältigen Aufgaben eines Ministerpräsidenten und den Wert des „Miteinander-Redens“ und „Füreinander-Interessierens“ für die Demokratie. Hier kann der Podcast heruntergeladen werden.

Downloads

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt